Decor Walther

Decor Walther

Die Firma Decor Walther wurde 1973 gegründet. Zunächst gestartet als kleiner Einzelhändler für Messinggriffe und Türbeschläge hat sich Decor Walther stetig weiter entwickelt und für sich das Thema Bad entdeckt.Inzwischen bietet die deutsche Einrichtungs Gmbh ein breites Spektrum sowohl für das Bad, als auch für den Wohnbereich. Zum Programm von Decor Walther gehören Leuchten, Spiegel, Kosmetikspiegel, Accessoires, Lifestyleprodukte und komplette Badserien. Alle Produkte sind mit dem Anspruch designed gute Form mit hoher Qualität zu verbinden. Hochwertigste Materialien wie Messing, Edelstahl, Porzellan, Kristallglas, Leder oder Thermoholz, sowie praktische Details und durchdachte Funktionen, garantieren aufgrund ihres modernen und zeitlosen Designs eine lange Gültigkeit.
Dabei steht die Firmenphilosophie an erster Stelle: "Wir wollen immer etwas besser, perfekter werden. Bis ins Detail. Denn Schönes darf ruhig schöner werden, sogar richtig perfekt sein. Vielleicht ist ja die Perfektion die eigentliche Schönheit."